Ende Saison 2 ?

Forum for German speaking players
Post Reply
User avatar
Hatani
Wanderer
Wanderer
Posts: 1
Joined: Sat Jan 21, 2023 8:46 pm

Ende Saison 2 ?

Hallo
Kann mir wer sagen, wann das Ende der Saison 2 ist oder geplant ist ?
Wann / Was kommt zu Saison 3 ?
geplanter Ausblick ?

Gruß
User avatar
Nunki
Esquire
Esquire
Posts: 19
Joined: Fri Jan 13, 2023 3:42 pm

Re: Ende Saison 2 ?

Season 3 wird erst irgendwann ausgerufen nachdem Season 2 endet.
Season 2 endet erst wenn die server population so gering ist, dass es keinen mehr Spaß macht.
Ausblick auf Season 3 kommt wahrscheinlich erst ein gutes Stück nach Season 2.

Mach dir einen Charakter und spiel. RR, Titel und Craftskills werden zwischen den Seasons übertragen, du musst nur lvl 50 und RR2+ werden.

Grüße
User avatar
crs
Wanderer
Wanderer
Posts: 2
Joined: Tue Aug 23, 2022 7:56 pm

Re: Ende Saison 2 ?

Hatani wrote: Sat Apr 06, 2024 10:13 am Hallo
Kann mir wer sagen, wann das Ende der Saison 2 ist oder geplant ist ?
Wann / Was kommt zu Saison 3 ?
geplanter Ausblick ?

Gruß
Würde mich auch brennend interessieren - spiele momentan mit dem Gedanken wieder DAoC anzufangen :D
Konnte mich irgendwie mit den Seasons und AHK Gedöns nicht anfreunden und will es einfach mal wieder versuchen.

Nervig wäre es nur, jetzt dementsprechend Zeit zu investieren und Zack steht Season 3 vor der Tür :p
User avatar
Nunki
Esquire
Esquire
Posts: 19
Joined: Fri Jan 13, 2023 3:42 pm

Re: Ende Saison 2 ?

crs wrote: Sun Apr 21, 2024 12:01 pm
Würde mich auch brennend interessieren - spiele momentan mit dem Gedanken wieder DAoC anzufangen :D
Konnte mich irgendwie mit den Seasons und AHK Gedöns nicht anfreunden und will es einfach mal wieder versuchen.

Nervig wäre es nur, jetzt dementsprechend Zeit zu investieren und Zack steht Season 3 vor der Tür :p
Sicherlich noch mindestens 5 Monate bis zur nächsten Season, sehr wahrscheinlich noch länger.
Leveln und gearen geht super schnell. RPs/craftskills und titel werden zwischen den Seasons übertragen, sofern du mit dem Char lvl 50 und irgendwas um die 2L5 wirst.

AHK brauchst du nicht auf Eden, es gibt eine ingame Variante /recorder. Einfach, funktional, macht DAoC selbst für Gichtgriffel zugänglich. Unzählige weitere qol-features. Zock einfach erstmal einen Char um zu schauen wie es dir gefällt und wie die Situation ist. EU primetime ist immer ordentlich was los. :) wiki?content=changes vor der Klassenwahl am Besten einen Blick in die Klassenänderungen werfen. Da sind nette Sachen bei. Have fun.
Post Reply